Über Uns

 

Wir, das sind Eileen und Thomas, wir kommen aus Börgitz

einem Ortsteil von Stendal in der Nähe von Magdeburg (Sachsen-Anhalt).

 

Hier leben wir mit unserer kleinen Rasselbande.

Unsere Liebe zu Katzen gibt es schon immer, aber zum Züchten kam es erst

mit dem Einzug unserer Wilhelmina.

Wilhelmina hatte unser Herz im Sturm erorbert.

 

Leider mussten wir uns von unserer Wilhelmina schweren Herzens trennen, sie kam in der Gruppe überhaupt nicht zurecht und zeigte uns das sie ihre Dosis ganz für sich allein haben möchte.

 

Wir haben uns dem Delicat e.V. angeschlossen.

 

Wir züchten seit 2015. Wir schenken unseren Britenbärchen viel Zeit und Liebe und hoffen auf wundervollen Nachwuchs, die mitten in unserer Familie groß gezogen werden. Wir sind eine sehr kleine Hobbyzucht, weil es uns wichtig ist für all unsere Lieblinge die Zeit aufzubringen die sie auch verdient haben.

 

Wir hoffen auch auf nette Freundschaften mit Züchtern und Katzenliebhabern.

 

Liebe Grüße

Eileen, Thomas und die Rasselbande vom Fritzbeef.