Gästebuch

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steffi (Dienstag, 01. Mai 2018 15:01)

    Hallöchen Eileen & Thomas. Auch wir wollten uns endlich mal hier verewigen :). Destiny ist schon sooooo groß geworden! Sie wird Josie ganz schön überholen *hihi*

    Das kleine Knabbermonster *.*
    Sie passt so toll zu uns und wir sind überglücklich <3

    Vielen Dank noch mal für euer Vertrauen. Wir freuen uns schon sehr, wenn ihr uns besuchen kommt!

    Ganz liebe Grüße, Steffi, David, Romeo, Josie & Destiny ❤️

  • Angelika & Bernd Coder (Samstag, 03. März 2018 11:28)

    Hallo Eelien, Hallo Tomas, jetzt möchten auch wir einen Pfotenabdruck hinterlassen, der Alltag ist nun bei uns eingekehrt. Herzogin Wilhelmina ist angekommen, wir haben mit Ritualen bei ihr gearbeitet, sie kommt mit ins Bett, was wir gar nicht erwartet haben. Sie liebt uns Beide und wir lieben sie von Herzen. Sie hat uns in der kurzen Zeit ( 07.02.18 ) Tod, Kieferkrebs, unserer Maine Coon Prinzessin Kiara (15) hinweg geholfen, seit Wilhelmina bei uns ist ( 17.02.18 ) weicht die Trauer der Freude und das ist gut so. Wir haben alles richtig gemacht und ihr auch. Ganz toll finden wir auch, dass ihr euch das neue Zuhause anschaut, denn es gibt so viel Böses auf der Welt, da will man seine Lieblinge in Sicherheit wissen. Ganz liebe Grüße vom ABC & W

  • Marlis H (Freitag, 04. August 2017 16:11)

    Hallo liebe Ziehmutti

    Heute ist Tag 6 in meinem neuen zu Hause. Ich habe mich prima hier eingelebt, nur das Kuscheln mit meinem neuen Kumpel Merlin fällt mir noch schwer. Das erledige ich mit meiner neuen Dienerin. Ihr schnurre ich ins Ohr, dass ich noch ganz viel an Euch denke.
    Darum drücke meine Mama, Oma und Tante ganz doll von mir. Ich werde euch nicht vergessen, hatte ich doch so einen liebevollen Start bei euch.

    Danke Familie Fritz für das wundervolle Einzelkind Cleo. Sie ist so eine wunderschöne kleine Maus und hat jetzt schon so viel Sonnenschein in mein Leben gebracht.
    Machen sie weiter so und viel Glück für die weiteren Würfe, welche wieder mit ganz viel Herzblut aufgezogen werden.

    Schnurrige Grüße von Cleo und Marlis

  • Andrea Bendert (Sonntag, 20. November 2016 13:25)

    Hallo Ihr beiden!
    Nun auch von uns ein Pfotenabdruck .
    Balthasar und Brian haben sich inzwischen sehr gut eingelebt.Mit den beiden Grossen verstehen sie sich prima.Haben auch schon ordentlich an Gewicht zugelegt. Toben und spielen mit uns und den beiden anderen Briten.Sind super sozialisiert und total verschmust.Brian mag das auf den Arm nehmen immer noch nicht besonders,wir arbeiten noch dran.
    Eine unserer besten Entscheidungen die beiden zu nehmen.
    Danke für das Vertrauen uns die beiden zu überlassen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea und Mario Bendert aus Oschersleben

  • Dorina (Sonntag, 24. Juli 2016 16:32)

    Hey ihr beiden,

    nun auch von uns endlich ein paar Zeilen. Wir haben ja den letzten aus eurem A-Wurf, den allerschönsten ;-), ergattert. So ein lieber und vorallem lustiger Kerl, der uns sofort um die Pfote gewickelt
    hat. Aidan hat hier in Maggie eine tolle Freundin gefunden, mit der es sich super spielen, jagen und kuscheln lässt. Mitlerweile stellen sie ja nun zu dritt das Haus auf den kopf.
    Für uns ist er ein Goldschatz und wenn wir ihnverstehen könnten, dann würde er bestimmt sagen...man muss nur Geduld haben, der richtige Mensch findet einen >3.
    Wir hätten es nicht besser treffen können und er auch nicht. Lieben Dank euch Beiden für so ein tolles Katzenkind.

    Liebe Grüße, Micha und Dorina

  • Ines (Donnerstag, 10. März 2016 17:53)

    Hallo Familie Fritz,
    es ist jeden Tag eine Freude unseren beiden Katern Mogli (Aslan) und Louie (Alwyn) zu zusehen. Es war die richtige Entscheidung. Die zwei sind sehr verspielt, fordern aber auch ihre
    Kuscheleinheiten.
    Wir sind schon auf den nächsten Wurf sehr gespannt.

  • Tanja Knop (Freitag, 08. Januar 2016 21:38)

    Liebe Eileen & Thomas,

    Wir möchten den ersten Gruß mit Pfotenabdruck in eurem GB hinterlassen.
    Eine sehr schöne Homepage geworden.
    Klein Amy ist wirklich wunderbar.
    Wir freuen uns schon auf eure nächsten bunten Würfe. Weiter so.
    Tolle Seite, tolle Katzen, tolle Dosis :-)

    Ganz schnurrige Grüße Tanja, Toni und die Samtpfoten vom Yorckstein