Der B-Wurf und sein Personal :-)

Benedict vom Fritzbeef

 

 

 

Benedict ist zu einer Familie in die Nähe von Berlin gezogen. Er fühlt sich dort pudelwohl.

Er wird von vorne bis hinten verwöhnt und ist auch dort so ein Schmusekater wie wir es von ihm kennen. Wir freuen uns das wir für ihn so liebevolle Menschen gefunden haben. Es hätte ihn nicht besser treffen können.

Wir wünschen dir ein schönes schnurriges langes Katzenleben. Bleib wie du bist und du wickelst alle weiter so um den Finger.

Balthasar & Brian vom Fritzbeef

Balthasar und Brian sind nach Oschersleben gegangen. Ihr Personal ist sehr glücklich die beiden zu sich geholt zu haben und auch wir freuen uns sehr so liebevolle Menschen gefunden zu haben. Die beiden hätten es nicht besser treffen können. Balthasar ist ein kleiner Dieb vor ihm ist nichts sicher. So haben wir ihn aber nicht erzogen :-) Auch euch zweien wünschen wir ein langes glückliches schnurriges Katzenleben. Bleibt so wie ihr seit.