Der D-Wurf und sein Personal :-)

Destiny vom Fritzbeef

 

Destiny hat den weitesten Weg auf sich genommen um zu ihrem Personal zu kommen. Sie ist in die Nähe nach Düsseldorf gezogen. Auch wenn uns diese Trennung echt schwer fiel ist es schön zu sehen wie gut sie sich eingelebt hat und wie sehr sie die Herzen ihrer Dosis zum strahlen bringt.

Mit ihren Freunden Josi und Romeo machen sie regelmäßig die Bude unsicher.

Wir wünschen dir ein langes glückliches Katzenleben, bleib wie du bist dann wickelst du alle um dein süßes Pfötchen. Du bist und bleibst unsere Schnubbelschnute.

Destiny mit Romeo und Josi

Desperado Sammy & Donnatella Heidi vom Fritzbeef

 

 

 

Sammy und Heidi durften zusammen bleiben und es war das Beste was ihre beiden Dosis machen konnten. Die beiden sind in der Nähe geblieben und wohnen jetzt in Magdeburg. Wir ließen uns sagen das Heidi eine kleine Fressraupe ist vor ihr ist nichts sicher :-) und Sammy hat seine Ohren wohl nur zur Deko, er kann einfach nicht hören :-) Tja was sollen wir sagen bei uns war alles anders :-) Aber dennoch auch die beiden sind nicht mehr weg zu denken und machen ihre Dosis jeden Tag aufs neue glücklich. So muss das auch sein.

Auch euch wünschen wir ein langes gesundes Katzenleben bleibt wie ihr seit denn so ist es richtig.

Dorothea Lou vom Fritzbeef

 

 

Lou blieb nun ganz in unserer Nähe, sie ist nur einen Ort weiter gezogen.

Sie ist zu Katerkumpel Jerry gezogen der nicht mehr alleine bleiben sollte. Nach anfänglichen Reibereien die ja dazu gehören haben sich beide recht schnell aneinander gewöhnt. Auch wenn das kuscheln und lieb haben manchmal noch etwas schwer fällt verstehen sich die beiden trotzdem. Aber kuscheln können sie ja auch mit ihren Dosis :-) Wie sich das gehört :-)

Wir sind überglücklich das sie ganz in der Nähe geblieben ist.

Auch ihr Personal sagte uns das sie nicht mehr weg zu denken ist. So ist das auch richtig :-)

Lou auch dir wünschen wir ein langes Katzenleben und viele schöne Momente mit deinen Dosis und auch Jerry.

Lou und Katzenkumpel Jerry

Darkness vom Fritzbeef

 

 

 

Zum Schluss kommt noch unsere Darkness, von ihrem Dosi wird sie liebevoll Nessi genannt. Nessi durfte wie soll es auch anders sein zu unserem Einzelbaby Cleopatra und Kater Merlin ziehen.

Auch darüber sind wir sehr glücklich. Auch Nessi hat sich super eingelebt und versteht sich super mit den beiden. Auch ihren Dosi halten alle drei ordentlich auf Trap. Nessi ist eine richtige Kuschelkatze und fordert regelmäßig ihre Streicheleinheiten ein.

Nessi auch dir wünschen wir ein langes Katzenleben und bleib wie du bist.